Liebe Leserinnen und Leser,

Mittelrheingold ist im Juni so oft gelesen worden wie noch nie. Vielen Dank für über 24.600 Seitenaufrufe! Es waren mehr als doppelt so viele wie im Juni 2018.

Rheinufer bei Bacharach. Foto: Frank Zimmer

Rheinufer bei Bacharach. Foto: Frank Zimmer

Bis Mitte Juli legt das Blog jetzt eine kleine Sommerpause ein. In dieser Zeit erscheint keine tägliche Medienschau auf der Website oder im Messenger.  Auch der wöchentliche Newsletter mit den „7 Fragen an …. “ macht Pause, kann aber natürlich weiterhin abonniert werden 🙂

Die Terminliste wird aber auch in den kommenden Wochen gepflegt.

Bis bald!

Ich ziehe in den kommenden Wochen von München nach Hamburg, ehe ich dann endgültig an den Mittelrhein zurückkomme. So weit der Plan 😉

Herzliche Grüße aus Bacharach,

Frank Zimmer