Oase Oberlahnstein und der Buga-Boom auf der Straße
Wer zum ersten Mal am Oberlahnsteiner Bahnhof aussteigt, möchte gleich wieder in den Zug. Die „RZ“ beschreibt den Vorplatz als „Asphalt- und Betonwüste“ und vor allem während der heißen Sommermonate ist es dort so angenehm … weiterlesen